Schnappschüsse


Hier findest du immer mal wieder Lustiges, Interessantes und Neues aus der Region oder über uns. Viel Spaß beim Schmöckern!

Endlich ist es so weit: unsere neue Website geht online! Hildegard und Margret (= Frau Nachbarin) haben viel Zeit und Geduld ins Design gesteckt.


Gefällt sie euch?


Und auch endlich dürfen wir unsere Apartment-Türe wieder offen halten für unsere Gäste. Herzlich Willkommen zurück in der Urlaubsregion rund um den Wildkogel!


Letzten Mittwoch bin ich (Hildegard) mit unseren lieben Stammgästen Winfried und Petra zu unserer Jagdhütte am Wildkogel gewandert. Dort haben wir diese Rarität entdeckt: ein weißer Enzian! 


Früher hat man den weißen Enzian entweder eine besonders heilende Wirkung zugeschrieben, oder man hat sich erzählt, dass sich darunter ein Schatz befindet. Heute weiß man, dass es sich hier "nur" um eine Störung in der Pigmentierung handelt.


Wir haben uns mit einem Foto begnügt und wurden nicht zu Schatzsuchern!

Share by: